Home / Features / Rolle der Weltraumkreaturen bei Wahlen

Rolle der Weltraumkreaturen bei Wahlen

Auf diese Weise äußern die Menschen ihre Meinung vor der Öffentlichkeit, es werden Kommentare, Vorschläge und Vorhersagen gemacht, aber diesmal hat Mian Nawaz Sharif etwas Neues gesagt, was die kommenden Election Space Creatures sagen. Die Leute denken, dass Weltraumpolitik einfacher ist als pakistanische Politik, damit wir Politik machen können.

Bis heute wissen wir so viel über Weltraumkreaturen, wie wir in Filmen, Theaterstücken oder Geschichten gesehen, gehört oder gelesen haben. Wie wird die Wahlraumkreatur aussehen? Wer wird die Sprache sprechen, angezogen oder nackt sein? Wird sich der Flug der fliegenden Untertasse über das Land ausbreiten oder wie ein Vogel werden? Wird er Magie oder Waffen haben? Angesichts der vielen Fragen, die sich den Wählern stellen, zwingt das unpolitische Verhalten von Kreaturen im Filmraum die Kinder zu der Annahme, dass sich der durch die Wahlen geschaffene Raum stark vom Filmraum unterscheidet. ؟ Eine Neuheit bei den bevorstehenden Wahlen ist, dass zwei Vertreter des Barisan-Berufs, Tehreek-e-Libek Pakistan und Tehreek-e-Libek Islam, ebenfalls ihre Teilnahme an den Wahlen angekündigt haben.

Faz Khadim Hussain Rizvi, der Chef des Teherik-e-Tibet in Pakistan, hat lange gesagt, dass diesmal die Religion des Propheten in Frage gestellt wird. Es besteht kein Zweifel, dass der Allmächtige den Muslimen eine kleine Belohnung für Güte, Güte und Geduld versprochen hat. Aber wird Geduld auch belohnt? Sie haben gesagt, dass das, was einem Muslim unangenehm ist, ein Problem ist, bis er süchtig wird oder vergisst, etwas hineinzusetzen.

Leider haben wir keine Geduld und versuchen auch nicht, Ärger zu vermeiden. Der Zustand der pakistanischen Nation ähnelt dem eines anderen sechs Monate alten Kindes, das den Namen Schweigen nicht annimmt, wenn es weint. Wenn es glücklich ist, wird die Sache gelächelt. Wie ein Hahn, der in einer Trommel kräht, verbringen sie ihre Zeit mit den Herrschern und geben all ihren und den meisten Problemen die Schuld.

Menschen, die dem Volk kein Auge zuwenden, schauen nicht mit Stolz auf den Wahltag und vergessen alle Probleme, die meisten Sorgen, die meisten Probleme, die meisten Schwierigkeiten und alle Entbehrungen und nicht nur ihren Stolz. Sie führen Wahlkämpfe durch, aber wenn sie ihre Verdienste vergessen, vergessen sie, dass sie es den Menschen in den letzten vier bis fünf Jahren schwer gemacht haben, zu sterben, und dass es den Unterdrückten gut geht. Aber sie werden daran gemessen, dass sie nicht in der Persönlichkeit des Politikers präsent sind, der wieder in ihrem Kreis ist?

Komm schon, und hör den Spaß. Bei der letzten Wahl hat er die Wahl auf deiner Wahlmarke geschlagen und bei dieser Wahl ist er mit einem Löwen oder einem Abzeichen gelandet, gibt es nicht genügend Beweise für seine Loyalität, dass Paarti ehrt ihn für fünf Jahre. Nachdem er dieselbe Party in Schwierigkeiten gesehen hat, hat er sich einer anderen Party angeschlossen, die seinen zukünftigen goldenen Traum schmückt? Die Machthaber werden sagen, dass die Wahlarena in der Heimat Azar geschmückt ist.

Die Wahlsaison will auch beginnen. Verwandte von politischen Führern aus Übersee bereiten sich darauf vor, nach Pakistan zu kommen und die Wahlen zu genießen, während Präsident Musharraf darauf wartet, der Vorgesetzte für die Teilnahme an den Wahlen zu werden. Nun ist zu hören, dass sie außerhalb der ausländischen Streitkräfte bereit sind, Musharraf auf Geheiß der ausländischen Streitkräfte willkommen zu heißen.

Im Geiste von Jammu Sand ist es für Pervez Musharraf eine gute Sache, an den Wahlen teilzunehmen: In Chand werden beide Seiten nach Ablauf der Verfassungsperiode gegründet und regiert. Matthew und die Oppositionsmitglieder werden nach fünf Jahren in ihre jeweiligen Wahlkreise zurückkehren und eine PR-Kampagne starten. Das heißt, diese Aktionen werden am Wahltag bleiben.

Dies sind die Menschen, deren Gesichter die Menschen vergessen haben.Um die Massen wieder zum Narren zu machen, werden sie nicht nur ihre eigenen Wahlkämpfe abhalten, sondern auch alle moralischen Grenzen durchbrechen, während sie gegen die gegnerischen Kandidaten vorgehen. Sogar die Mütter, Schwestern, Töchter und Ehefrauen eines der beiden Ziele werden verschlingen und die Menschen, die seit fünf Jahren über ihr Schicksal weinen, werden sich darauf vorbereiten, für die nächsten fünf Jahre zu weinen, damit sich jede politische Versammlung findet Ich schloss mich den Parolen an, tanzte im Rhythmus der Trommel und hatte Spaß, trank Tee oder aß in den Wahlbüros der Kandidaten zu Abend. Sie werden verstehen, dass sie Politiker zum Narren halten.

Er wird auch in den nächsten fünf Jahren sein Schicksal heulen, indem er seine wertvollen Stimmen an jeden Steuerzahler und unqualifizierten Kandidaten für Kaste, Partei oder sogar ein paar Dollar abgibt. In den Wahltagen sind nicht nur Politiker, sondern auch die Menschen damit beschäftigt, die Politiker zu täuschen, und sie glauben, dass sie durch das Essen der Illusion von Politikern einen großen Unterschied machen. Mian Nawaz Sharif hat die Schaffung von Weltraumkreaturen erwähnt und diesmal eine Faszination für Tanzkameraden geschaffen.

Es gibt Wahlen in Pakistan oder die Auswahl konnte keine Antwort auf diese Frage finden. Die Auswahl erfolgt in einer Atmosphäre der Wahlen. Vielleicht ist sich Mian Nawaz Sharif deswegen der Situation und der Kreaturen bewusst, die die Kandidaten bei den Wahlen besiegen.

About admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *