Home / Health / Kala Bagh Damm ist der Schlüssel zur Volkergemeinschaft

Kala Bagh Damm ist der Schlüssel zur Volkergemeinschaft

Ingenieur Z Forum Pakistan Zentralführer Ingenieur Mumtaz Ahmad Khan hat gesagt, dass der Schlüssel für den Kala Bagh Damm beim Volk liegt. Er kann heute Kala Bagh Damm werden, wenn er will. Indien hat 2007 mit dem Bau von Ajac auf Kishan Ganga Power begonnen Die damaligen Machthaber sprachen die Angelegenheit erstmals drei Jahre später im Jahr 2010 beim Internationalen Schiedsgerichtshof an, bei dem das Gericht den Bau des Ajakt durch eine Aussetzung der Anordnung drei Jahre lang aufhielt.

In der Zwischenzeit war der Indus-Wasserkommissar Vadigar dafür verantwortlich, das Gericht über die Schäden am Neelum-Jhelum-Wasserkraftprojekt in Pakistan zu informieren, was er jedoch nicht tat. Im Dezember 2013 sandte das Gericht den Indus an den Sapphire River. Nach der Entscheidung des Gerichts nahm Indien die Arbeit am Azteken wieder auf, worauf unsere Machthaber 2016 und in diesem Fall erneut zurückgreifen werden. Der Weltbank wurde jedoch mitgeteilt, dass Indien und Pakistan sich in dieser Frage einig sind.

Ingenieur Mumtaz Ahmad Khan fügte hinzu, dass unser offensichtliches Scheitern im Fall Bagheriam früher und jetzt das Scheitern des Kushan Gangapar Ajact auch die Vorstellung bestärkt, dass die Menschen der Indus-Wasserkommission und des Ministeriums für Wasser und Energie die Schlüsselpositionen sind. Sie spielen nicht die Rolle eines Agenten Indiens und stehen nicht auf ihrer Gehaltsliste.

Dies ist eine ernste Angelegenheit, die in direktem Zusammenhang mit Pakistans Wasserressourcen und der Stromerzeugung steht. Auf eine Frage der betroffenen Behörden des für Wasser und Energie zuständigen Kommissars sagte er, dass Kalabagh Der Bau des Staudamms wird nicht nur Sindh mehr Anteil geben, sondern auch zu anderen Provinzen beitragen, und andere Staudämme sollten sofort gebaut werden, damit in Zukunft kein ernstes Wasserproblem mehr auftritt, da Ayub Khan in der Vergangenheit drei Flüsse gebaut hat. Angesichts des Schicksals Pakistans und der gesamten heutigen Nation.

In ähnlicher Weise gab Pervez Musharraf auch zwei Mitgliedern in Sindh als einen der Bundesvertreter in Sindh den Auftrag, Sindh am Kalabagh-Damm zu erfreuen, und der allgemeine Eindruck in Sindh ist, dass der Bau des Kalabagh-Damms in Sindh zu einer Wasserkrise geführt hat. Wenn das Problem auftaucht, wird es nicht passieren, aber sie werden 37% des Wasseranteils erhalten. In Bezug auf den Bau des Kalabagh-Staudamms bin ich bereit, mich über alle Patrioten lustig zu machen und mich an die Hand zu geben und zu sagen, dass sie kommen werden. Arten vor Wasserkrise schützen

About admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *