Home / Technology / Entschlossenheit des Obersten Richters beim Bau von Dämmen ist lobenswert

Entschlossenheit des Obersten Richters beim Bau von Dämmen ist lobenswert

Als Beweis dafür, dass Sheikh Rasheed für die Bevölkerung als Anführer der Awami Muslim League arbeitet, besuchte er das Gebiet mit jungen Menschen auf Anordnung des Obersten Richters des Obersten Gerichtshofs, um in seinem Wahlkreis ein Entbindungsheim zu errichten. Gelobt sei Allah, auch wenn der neugeborene Scheich Rasheed zu diesem Zeitpunkt noch nie ein Problem hatte, obwohl seine Verbündeten drei geheiratet haben, aber Rashid keine Wirkung gezeigt hat.

Oberster Richter Pakistans Saqib Nisar plante den Bau des Kala-Bagh-Damms und anderer Dämme, für die er hoffte, dass die Kreditnehmer Geld von den Begnadigungen abziehen und Dämme bauen würden, was eine gute Idee ist. Möge Allah dies tun, weil wir die Tradition haben, dass, ob das Versprechen eines Politikers ein Versprechen oder eine Änderung durch die Abteilung ist, bevor es soweit ist, oder der Projektaspirant seine Arbeit beenden kann. Sitzen und Menschen sind im Herzen verzweifelt um das Wohlergehen ihres Landes.

Das Land erlebt eine sehr laute Wahlsaison, und es scheint, als sei der Vertrauensmangel angesichts der Tatsache, dass die Menschen das Alter der Zuschauer überschritten haben, alarmierend geworden, dass es in den Systemen dieser Länder ein Giftmörder ist. Die Menschen, die ein demokratisches System einführen wollen, wir haben nur den Lärm der Demokratie, der Niedergang der Demokratie entspricht der Meinung des Volkes, in dem eine demokratische Regierung die Macht über eine andere gewählte Regierung übernimmt und die öffentliche Meinung begrüßt wird. Es gibt keinen Raum für die Wahl einer “Hausmeisterregierung”, des demokratischen Systems ihres Gegners in der Nachbarschaft S bereit auch nicht zu lernen.

Dann, noch vor den Wahlen, hat eine Justiz entschieden, dass die Menschen, die in den Panama-Skandal verwickelt sind, nach dem ehemaligen Premierminister Mian Nawaz Sharif benannt werden und gezerrt werden. Zia-ul-Haqs Kampagne gegen PPP, aber alle Bemühungen, die Muslim League auf andere Weise zu verteidigen, bleiben laut. Wenn die Führer der Muslim League Diebstähle begangen haben, müssen sie zwei Wochen geduldig sein. Die Milch wird wässrig sein, bis Sie mindestens geduldig sind, damit die Wahlen nicht darauf hinweisen, dass eine Partei Missbrauch ausgesetzt ist.

Wahlbeobachter auf der ganzen Welt schauen sich auch das Land an, in dem die Wahlen wirklich transparent sind: In der Wahlkabine ist die pakische Armee dafür verantwortlich, transparente Wahlen abzuhalten und Frieden zu schließen, aber die eigentliche Arbeit hat bereits begonnen. Natürlich brauchten die übrigen relevanten Organisationen aus Gründen der Transparenz vom ersten Tag an Aufmerksamkeit, es gab jedoch Tausende von Kandidaten für Justice- und PML-N-Tickets, was eine gute Sache ist, aber jetzt können die meisten von ihnen frei gegen die Muslim League kämpfen. Dies ist vorzugsweise eine neue Form der unabhängigen Lotteriekandidaten, wenn eine Partei die Chance hat, das Ticket anzufechten.

Selbst wenn die Regierungspartei Zutritt hat, gibt es rechtliche Beschränkungen, um die Partei zu erreichen, und sie muss wiedergewählt werden. Dies bedeutet Wettbewerb und die Ausgabe von einer Crore Rupien (40 von der Wahlkommission). Das Ausgabeverbot von einer Million und zwei Millionen ist ein Drama, das Verstöße nicht leicht zu beweisen, aber unmöglich ist. Daher werden Heuchler zu unabhängigen Kandidaten, damit die Partei, die sie bilden werden, springt. Sie haben nicht die erforderlichen Sitze, um eine Regierung zu bilden. Sie erhalten nicht nur die lustigen Ministerien der Regierung.

Nawaz Sharif behauptet, dass jemand den ersten Partywechsel vornimmt, eine große Anzahl von denen, die die Tickets zurückgeben müssen. Sie sind wahrscheinlich der Meinung, dass die Leute zu diesem Zeitpunkt nicht sicher sind, ob ” “Der Hauptgrund dafür ist die offensichtliche Zeit von Mian Nawaz Sharif und seinen engen Verbündeten in der muslimischen Liga, wie offensichtliche Handlungen der Unfähigkeit, Schwerter der Inkompetenz. Kämpfe gegen die Wahlen, die Muslim League ist keine ideologische Partei, in der sie auf mich herabschaut, das merke ich auch, wenn Mian Nawaz Sharif und Maryam Bibi Lyaju Anteil an dem kommenden Wahlkampf in London wird auch weiterhin ihre Erzählung und ein großen Bruder Shahbaz Sharif trotz schwierigen Familienehre besetzen.

Es ist aber auch wahr, dass die Menschen bei den Kundgebungen von Ghafir Mian Nawaz Sharif und Maryam Nawaz festgehalten werden. Weder die jungen Joveter noch die Parolen und die Gewalt gegen ihre Kandidaten im Wahlkampf sind bedauerlich. Die Regierung sollte durch harte Bestrafungen der örtlichen Verwaltung verhindert werden, sonst wird Gott bei den Wahlen, insbesondere in Punjab, unweigerlich ein Spektakel für das Land sein und es kann erwartet werden, dass die Wahlen stattfinden.

Unabhängig vom Wahlergebnis ist es wichtig, dass Sheikh Rasheed die Wahl wie gewohnt gewinnt, da der Besuch des Obersten Richters in Shaikh Rashid bei dieser Gelegenheit die Opposition beklagt. Das Krankenhaus muss jedoch an Scheich Rasheed übergeben werden: In der Politik ist Begum Kahoo obligatorisch, eine Partei verwendet das Zeugnis von Begum, die andere Partei akzeptiert Begums Schrein. Deine Lady bereitet sich auf das Erste vor und deine Gegner sind auch Sie machen Zeichen und wir haben derzeit drei Regierungsparteien.

About admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *