Home / Technology / PML-N strebt die Freilassung von Nawaz Sharif und Maryam an!

PML-N strebt die Freilassung von Nawaz Sharif und Maryam an!

Nach der Wahl 2018 gibt es ein besonderes Versprechen, dass Premierminister Imran Khan, Generaldirektor der Armee Qamar Javed Bajwa und Oberster Richter Saqib Nisar sich gegenseitig dankbar sind. Ihre Harmonie wird sich sicherlich als vorteilhaft für die Nation und das Land erweisen. Zur weiteren Verbesserung ist es notwendig, dass die Oppositionsparteien auch bei der Festlegung nationaler Fragen berücksichtigt werden, damit die Nation gemeinsam voranschreiten kann.

Was die Rolle der Regierung und der Opposition angeht, nehmen beide ihre verfassungsmäßigen und rechtlichen Aufgaben wahr. Ministerpräsident Sardar Usman Bazdar, Gouverneur Chaudhry Sarwar, Sprecher Ch. In Absprache mit Ministerpräsident Imran Khans 100-Tage-Plan wird versucht, den Weg für die Umsetzung zu ebnen.

Nun ist es an der Zeit zu sehen, wie gut sie die Massen zusammenbringen können. Was die Oppositionsparteien betrifft, so sind sie auf der Plattform des Bündnisverfalls und der fairen Wahlen einig, aber die Nation wurde vom Premierminister und vom Präsidenten gewählt. Schauen Sie sich die Impulse in den Schuhen an. Wenn Sie sich die Situation der größten Oppositionspartei, PML-N, ansehen, ist ihr organisatorischer Status gering. Mian Shahbaz Sharif hat kürzlich alle Parteiorganisationen in der Provinz Sindh aufgelöst und ein 25-köpfiges Komitee gebildet, das mit der Umstrukturierung beauftragt wurde.

Nun ist zu sehen, wie sich Mian Shahbaz Sharif auf die Provinz Punjab konzentriert, in der weder der Provinzpräsident noch der Generalsekretär oder die Sekretariatsinformationen der Partei vorliegen. Die Leute sagen, dass das Medienmanagement des PML-N fantastisch ist und ihre Journalisten große Festlichkeiten feiern, obwohl es am Ende des PML-N keine Medienzelle gibt. Am 31. Juli wurden 35 Personen freigelassen, die für eine zweimonatige Amtszeit für die sozialen Medien und die Medienzelle für die Wahl 2018 eingestellt wurden.

Seth Waliwar wurde auch im Zusammenhang mit seinen Gehältern ernannt. Er erhielt nicht nur weniger als die monatlichen Stipendien, sondern auch zwei Monatsgehälter und eine Monatsentschädigung. Wer am 31. Juli in den Ruhestand ging, konnte keine freiwillige Arbeit leisten. Sharif und seine Cousine Adiala sind im Gefängnis, und die PML-N ist bestrebt, ihre Bemühungen zu starten, um sie freizulassen. Aber wird dieses unverzeihliche Genie zu unbeabsichtigten Konsequenzen führen? Jetzt stellen wir der Muslimliga einen weiteren Aspekt dieser Partei vor. In den letzten Tagen gab es in der Ideologie Pakistan Trust eine besondere Erwähnung für Syed Ahmad Saeed Kurmani, einen Aktivisten und prominenten Führer der Muslim League in Pakistan.

Neben seinem Sohn Dr. Asif Kurmani, seinem Senatorfreund Pervez Rasheed und seinem engen Freund Aziz Khawaja Saad Rafiq gab es keinen prominenten Führer der Muslimischen Liga, obwohl mehrere Anwälte unter der Leitung von Naseer Bhata, dem Präsidenten des PML-N Lawyer Forum. Weitere Redner sind der hochrangige Anwalt und prominente Politiker Ehsan Wain, der Präsident der Anwaltskammer des Obersten Gerichtshofs Pir Syed Khurshid Klim, der Anwalt von Istiqlal, der Parteichef Syed Manzoor Ali Gilani, der Anwalt von Ahmar Bilal Sufi, Dr. Rafiq Ahmed, der stellvertretende Vorsitzende des Nazari Pakistan Trust. Andere Redner, einschließlich Shahid Rashid, waren ebenfalls anwesend.

Die Teilnehmer drückten ihre Finger in die Zähne. Nawaz Sharif war einst ein Favorit der religiösen Kräfte, aber der Grund, warum er heute zwei oder vier Jahre alt ist, ist, sein eigenes “Spielfeld” zu verlassen und in den Händen der Laden-Elemente zu spielen. Die Opposition befürchtet, dass alle bewussten Teile des Landes es unterstützen, aber die wahre Macht von Nawaz Sharif war die religiöse politische Klasse, deren Unterstützung er jetzt verloren hat. Bundes- und Landesregierungen wurden nach den Wahlen 2018 gebildet und Dr. Arif Alawi als neu gewählter Präsident geschworen. Das Parlament ist fertig. Obwohl die Geldmacher die Politik Pakistans beschatten, sind die Bürger der Mittelklasse immer noch da. Wahlen zum Präsidenten sind in Pakistan willkommen.

Der neue Präsident, Dr. Arif Alawi, und der scheidende Präsident, Mamnoon Hussain, gehören beide zur Mittelklasse, zuvor gehörte auch Justice (R) Mohammad Rafiq Tarard zur Mittelklasse. Mindestens fünfzig Prozent aller politischen Parteien in den städtischen Gebieten gehören der Mittelschicht an. Nach der Bildung neuer Versammlungen bis zur Wahl 2018 ist die Wahl des Präsidenten nach der Wahl des Premierministers und der Ministerpräsidenten abgeschlossen. Die parlamentarische Kommission muss eingerichtet werden, um zu untersuchen, ob es betrügerisch ist oder nicht, aber die Nation sollte informiert werden, damit die Nation dann vorankommen kann, aber das derzeitige Parlament muss die Wahlreformen transparenter machen.

Die Arbeit sollte auch weiter gehen. PM Imran Khan Die Frage der Umsetzung des Tagesplans ist vor der Nation. Es sind zweiundzwanzig Tage vergangen und achtundsiebzig Tage vergangen, und es ist zu hoffen, dass die Regierung von Imran auch die Arbeit leistet, die dem einfachen Mann in diesen Tagen Erleichterung verschafft. Vor allem die angekündigten Preiserhöhungen für Strom und Düngemittel haben die Menschen verärgert, auch andere Oppositionsparteien stellen sich auf. In diesem Monat soll eine gemeinsame Parlamentssitzung stattfinden, bei der der neu gewählte Präsident vor dem Staat spricht. Das neue parlamentarische Jahr wird beginnen.

Die allgemeine Idee ist, dass die Sitzungen der Versammlungen besonders turbulent sein sollten Will Der Führer der Oppositionspartei PML-N, Nawaz Sharif, seine Frau Maryam Nawaz, der Schwiegersohn Kapitän Safdar und seine engen Verbündeten sind im Gefängnis, solange die politische Kompression nicht normal sein kann. Wenn sie in der Lage ist, ihr Verständnis der Regierung zu demonstrieren, wenn die PTI-Führung, ohne die Erfahrung der Regierung, Methoden als Periode der Opposition anwendet, wird die Verbitterung im politischen Umfeld bestehen bleiben, was sich nicht gut auf die Gesellschaft auswirken wird.

Oppositionsführer in der Nationalversammlung Shahbaz Sharif gehört seinem älteren Bruder und PML-N-Führer Nawaz Sharif Er war gemäßigt in seiner Politik. Shahbaz Sharif wurde von seiner Partei und den Medien wegen Verstoßes gegen die Politik des Parteiführers in Bezug auf das Establishment kritisiert, und nun ist zu sehen, dass die ideale Beziehung zum herrschenden und herrschenden Parteinstitut hergestellt wird. Nachdem sich die Beziehung des Establishments zum PML-N weiter verschlechtert, wird versucht, die Erinnerungen zu korrigieren.

About admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *