Home / Education / Das PML-N und das PTI werden erneut gekoppelt

Das PML-N und das PTI werden erneut gekoppelt

Am 14. Oktober wird die Provinzhauptstadt Lahore Nachwahlen für zwei Sitze in der Provinzversammlung von Punjab abhalten, einschließlich der Nationalversammlung, die die PML-N und die PTI wieder zusammenführen wird. Der Wahlkampf hat in Mian Hamza Shahbaz ‘freiem Sitz von NA-124 und Imran Khans freiem Sitz von NA-131 begonnen, während Mian Shahbaz Sharifs zwei Sitze in PPP-164 und PP-165 besetzt sind. Premierminister Imran Khan gewann die NA-131 mit einigen hundert Stimmen, während Mian Hamza Shahbazain die A-124 mit einer Mehrheit von Tausenden Stimmen gewann. Oppositionsführer in der Nationalversammlung Mian Shahbaz Sharif gewann ebenfalls eine große Mehrheit von PP 164 und PP 165.

Werfen wir einen Blick darauf, was bei den Nachwahlen passieren kann. Zuerst nehmen wir NA-124 von hier, im Jahr 2013 erhielt PTIs politischer Aktivist Mohammad Khan Madani eine Karte. Der junge Muhammad Khan Madani kämpfte hart gegen Mian Hamza Shahbaz, den hochrangigen Führer der PML-N, aber sein Scheitern war vorprogrammiert.

Bei den Wahlen 2018 gab der PTI dem relativ wohlhabenden Noman Qaiser anstelle des weißen Pash Mohammad Khan Madani ein Ticket, aber auch er verlor mit Tausenden von Stimmen an Hamza Shahbaz. PTI hat der führenden politischen Persönlichkeit der Stadt, Ghulam Mohiuddin Diwan, jetzt eine Eintrittskarte für die Nachwahl gegeben. Dewan ist zweifellos eine selbst gemachte Person. Er war ein Aktivist des bekannten Kashmiri-Führers Ghulam Hassan Dar. Nach seinem Abschluss der Ausbildung begann er hart mit seinem Vater in Akbari Mandi zu arbeiten. Mit seiner harten Arbeit und Intelligenz baute er sein Geschäft aus und heute ist die Lebensmittelindustrie für die Produkte seines Unternehmens bekannt.

Nach dem Tod von Ghulam Hassan Dar Late wollte sein Sohn Saeed Hassan Dar die Azad Kashmir Assembly von Lahore aus bestreiten. Vorwärts gedreht, um zu kämpfen. Ghulam Mohi-ud-din Dewan, der von der Armut nach Amir gereist ist, gehört zu den Göttinnen, und insbesondere hat er seinen Platz in seinem Herzen gemacht, indem er die armen Familien der Kaschmiris übergeben hat, die aus dem besetzten Kaschmir und mehrmals aus Lahore nach Lahore gekommen sind. Azad Kashmir gewann die Parlamentswahlen. Er ist immer noch Mitglied des Wahlkreises der Azad Kashmir-Versammlung in Lahore, aber jetzt leidet sein Vater unter den Wählern der NA-124, bei denen es sich seit 1990 um den Nawaz Sharif, den Shahbaz Sharif, den Khawaja Saad Rafique und den Mian Hamza Shahbaz der PML-N handelt. Kommen von hier, um erfolgreich zu sein.

Der Kandidat, der im PML-N gelandet ist, gehört zur wohlhabenden Familie von Murree, ist aus dem Ausland hochgebildet, aber sein größtes Merkmal ist es, ein PML-N-Arbeiter zu sein. Obwohl Shahid Khaqan Abbasi der Premierminister des Landes ist, sagte er, mein Premierminister sei Nawaz Sharif. Es ist niemandem verborgen, dass die Gründung der Militärfamilie durch die Niederlage in zwei Wahlkreisen bestraft wurde. Ist. Die Lahoris streuen ihr Leben über tapfere und treue Menschen.

Wenn wir mit so vielen unserer NA-124-Leute sprechen, haben wir den Eindruck, dass sie Shahid Khaqan Abbasi Kosar vor Augen haben. Sie sagen, sie wollen, dass unsere Herzen gewinnen.

Unterdessen ist Imran Khans vakanter Sitz in NA-131, Khwaja Saad Rafiq, wieder im Kampf. PTI hat Vertrauen in Humayun Akhtar Khan zum Ausdruck gebracht, anstatt den Enkel von Allama Iqbal, Walid Iqbal, zu verdrängen. Waleed Iqbals älterer Bruder Muneeb Iqbal hat sich schlechter geschlagen als das, was die Muslim League (N) mit PTI gemacht hat. Manib Iqbal, der von der Politik abgekoppelt war und sich auf die Zentralversammlung Iqbal beschränkt hat: Was macht nun Allama Iqbals anderer Enkel? Die organisatorischen Fähigkeiten von Khawaja Saad Rafiq werden ständig gewürdigt.

Er kann seine wütenden Freunde, Kollegen und Arbeiter feiern, wenn die Wahl 2018 ansteht. Khawaja Saad Rafiq ist in ständigem Feldzug, während sein Kandidat Humayun Akhtar Khan ebenfalls eine Aufzeichnung über systematische Wettkämpfe vorweisen kann. In ihrem Kreis sind alte Freunde und Arbeiter wieder bereit, mit ihnen zu gehen. Die Wahlbank von PTI soll nun sehen, wer immer der Schlüssel zum Erfolg ist. In beiden Wahlkreisen der Provinzen PP164 und PP165 hat PML-N zwei seiner Unabhängigen eingesetzt. PP164 wurde zu Malik Saif al-Muluk Khokhar gebracht, der bereits zweimal Mitglied der Punjab-Versammlung in nahe gelegenen Wahlbezirken war und bei der Wahl 2018 von der NA-135 der Provinzversammlung befördert wurde. IK Karamat verlor gegen Khokhar. Er hat wieder die Gelegenheit, sein Glück an diesem Sitz der Punjab-Versammlung zu versuchen. Ihr Konkurrent hat den ehemaligen PTI-Kandidaten Yusuf ins Feld geholt.

In der PP 165 hat die PML-N den ehemaligen Nationalversammlungsabgeordneten Sohail Shaukat Butt eingesetzt, der bei den Wahlen 2018 kein Parteibillett erhielt, jedoch für Parteidisziplin eintrat und am Wahlkampf von Sardar Ayaz Sadiq teilnahm. Haben ihnen Erfolg gegeben. Hier kommt Chaudhary Manasha Sandhu, der bei der Wahl 2018 zum zweiten Mal gegen Mian Shahbaz Sharif verlor, auf PP-165. Der PML-N-Zug wird in diesen Wahlkreisen schwer, so dass die beiden Provinzen bei den Wahlen 2018.

Rana Mubashir Iqbal wurde im Wahlkreis NA-132 zusammen mit den Wahlkreisen der gleichen Versammlung, die auch ein Kandidat für die PML-N von NA-134 war, bestritten. In den Wahlkreisen der Unterprovinz PP-169 mit Rana Mubarak sind Akhtar Raja Mayo und Imran Javed zwei politische Aktivisten, während Khwaja Saad Rafique der Kandidat der Punjab-Versammlung in der dritten Provinz PP-168 war. Rana Mubarak-e-Sharif ist stolz darauf, nicht nur ihren und Mian Shahbaz Sharifs Wahlkampf zu leiten, sondern auch zwei Sitze in den jeweiligen Wahlkreisen der Provinzversammlung und zwei Sitze in der Nationalversammlung zu gewinnen. Rana gehört zu Mubashir Iqbal, weil Mian Shahbaz Sharif im Wahlkampf nur einmal um 12 Uhr in seinen Wahlkreis ging und sein Sohn Salman Shahbaz diese Wahlkreise besuchte. Rana Mubashir Iqbal wird sicherlich eine wichtige Rolle für den Erfolg der PML-N-Kandidaten bei den aktuellen Nachwahlen spielen.

About admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *